Virtuelle Teambuildings

VIRTUELLER COCKTAILWORKSHOP

dsc5960
So könnte Dein virtuelles Teamevent aussehen!

VIDEO

Interaktiver, digitaler Cocktailkurs – ab ca. 90 Minuten bis ungefähr 120 Minuten.

Der deutsche Cocktailmeister 2012, Markus Kern, mixt mit Euch die bunten und köstlichen Drinks und plaudert aus dem Nähkästchen und verrät die Geheimnisse wirklich guter Cocktails.
Zudem erklärt er die Cocktailkategorien, Grundzubereitungsarten, Hauptspirituosen und Bar-Equipment sowie Arbeitswerkzeuge.
Jeder Mitarbeiter/Teilnehmer erhält vorab eine Kiste mit den notwendigen Barutensilien sowie Grundzutaten.
Es müssen nur noch Obst und Eis besorgt werden. Und schon steht dem gemeinsamen Mixen nichts im Wege.

Im eigens eingerichteten Streaming-Studio wartet der Barkeeper-Profi auf Euch und mixt vor zwei Kameras (für unterschiedliche Perspektiven) in Full-HD und kristallkarem Sound die faszinierendsten Cocktails. Alles Eigenkreationen des Deutschen Cocktailmeisters 2012. Individuell kreiert!

non-binding inquiry

*I have taken note of the privacy policy and accept it.
Fields marked with a star have to be filled in!
Email:
Name:

up to 120 minutes
from 10 up to unlimited Participants

German and English

worldwide
add to watchlist

Don't miss anything and register for our newsletter! You will then receive the news at irregular intervals by mail!

Please enable the javascript to submit this form