Virtuelle Teambuildings

Bühne frei für mehr Team!

virtuelles-teamevent-mit-impro-theater
img_Feedback impro.jpg

Für mehr Spontanität und mehr Team: Bühne frei!

Improvisations-Theater ist Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. Doch das ist nur eine Seite der Medaille.

Denn Impro vermittelt uns nebenbei all die wichtigen Fähigkeiten, die wir als Team täglich brauchen. Um auf der „Business-Bühne“ etwas Besonderes entstehen zu lassen. Schnelles denken, adaptieren und kooperieren, aktives Zuhören, aber auch kreativ handeln und souveränes Führen.

Genau deshalb hat Impro die kleinen Hinterzimmer längst verlassen. Renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford nutzen es als wichtiges Element, um ihre Absolventen zu Managern auszubilden.

Ob als Energie-Booster während einer Tagung oder als intensiver Workshop, auf Wunsch bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team. 

Für mehr Austausch statt Silo-Denken. Für mehr sich einbringen statt sich zurückhalten. Für mehr Offenheit für Veränderung statt Stillstand im gewohnten.

 

Referenzen

„… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“

Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro

„Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

„Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

non-binding inquiry

*I have taken note of the privacy policy and accept it.
Fields marked with a star have to be filled in!
Email:
Name:

after appointment
from 10 up to 100 Participants

German and English

worldwide
add to watchlist

Don't miss anything and register for our newsletter! You will then receive the news at irregular intervals by mail!

Please enable the javascript to submit this form