Hybride Team-Challenge mit Moderator & DEMO
Das richtige Event für jede Situation: Offline, online… oder einfach beides?
Unsere hybriden Formate kombinieren wirkungsvoll das Zusammenspiel der Kollegen vor Ort mit anderen Standorten über eine Online-Komponente. Dabei beziehen wir alle Teilnehmer geschickt ein und sorgen so für ein verbindendes Erlebnis – Teambuilding ganz modern und effektiv!
Viele Teams stehen im Moment vor der Herausforderung, über verschiedene Standorte hinweg zusammenarbeiten zu müssen. Vielleicht weil ein Teil der Mitarbeiter remote aus dem Home Office arbeitet. Vielleicht auch, weil internationale Reisen verschiedensten Gründen reduziert werden müssen.
Ein hybrides Event eignet sich wunderbar, um Mitarbeiter und Teams an diesen verschiedenen Standorten zusammenzubringen:
- Wir verbinden die Teams an den verschiedenen Standorten mit einem Videocall.
Bei unseren Challenges kombinieren wir Online und Offline Aktivitäten für echtes hybrides Teambuilding. - Gerne individualisieren wir die Inhalte für eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Situation.
- Wir nutzen die Technik, die bei Ihnen am Standort vorhanden ist. Dafür gibt es keine außergewöhnlichen Voraussetzungen.
- Betreut werden Sie Online von unseren erfahrenen Moderatoren, die für Motivation sorgen und jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen.
- Ihr ganz persönliches Extra: Um das Event aufzulockern und für eine Überraschung zu sorgen, senden wir vor dem Event ein Paket an jeden Standort. Darin befinden sich – individuell nach Absprache mit Ihnen – Accessoires, Gegenstände und Requisiten, welche die Teilnehmer bei den Challenges verwenden sollen.
ABLAUF
ca. 15 Minuten: Begrüßung, Briefing und Einführung in die genutzten Tools (Videokonferenz über Zoom, MS Teams oder der Plattform Ihrer Wahl)
ca. 1 - 1,5 Stunden: Ihre Standort-Challenge
ca. 15 Minuten: Siegerehrung und Ausklang
(Dieser Ablauf ist ein Beispiel. Natürlich passen wir den Ablauf und die Wahl der Event-Module individuell an Ihre Agenda an.)
WAS WIRD GEFÖRDERT
Zusammenhalt und Motivation über Standorte hinweg und im Home Office
WAS SOLLTEN DIE TEILNEHMER MITBRINGEN
Pro Standort ein Laptop sowie ein Smartphone mit Internetverbindung.
RAHMEN
Unsere hybriden Events sind in deutscher und englischer Sprache möglich und eignen sich für alle Gruppengrößen.
KOSTEN:
bis 10 Personen | 11 bis 25 Personen | 26 bis 75 Personen | ab 76 Personen |
500 € pauschal | 50 € pro Person | 45 € pro Person | 40 € pro Person |